+++ // msc-hof.de // +++

News 2016/06

2016-06-25

nach mehreren 100h Arbeitsstunden sollte am Samstag den 25.06. das zweite DAMCV Rennen mit einer top aufbereiteten MX Strecke beginnen. Leider hat uns das Wetter, der Regen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Schon seit mehreren Wochen hatten wir mehr oder weniger Dauerregen, der das gesamte Sportgeländer mit Wasser gesättigt hat. Der Starkregen kam uns morgens früh zwischen 4 und 5 Uhr besuchen und hat unseren MX Track unbrauchbar gemacht. Ein Fahren geschweige ein Rennen war so nicht möglich.

Wir hatten sektionsweise 50cm Wasser auf dem Track stehen. Grosse Benzinpumpen mit A-Schlauch konnten daran auch nicht viel ändern, es war und ist aktuell zu viel Wasser an den falschen Stellen. Wir sind bemüht einen Ersatztermin für das ausgefallene Rennwochenende zu finden.

Wir sind dieses Jahr nicht die einzigen die es bitter getroffen hat. Leider bleiben die Vereine oft auf ihren Kosten sitzen, da wichtige Einnahmen fehlen.

2016-06-13

Bilder vom DAMCV Wochenende sind online. Viel Spass damit.

Mit dem Wetter hatten wir am Samstag glück, auch wenn es etwas staubig war. Sonntag hat uns ein kleiner Regenschutt überrascht, im ersten Lauf Inter und wärend der 50/85ccm Junioren Klasse. Die kleinen hatten leider die A-Karte, konnte dennoch der ansruchsvollen und zerklüfteten Strecke Herr werden!

2016-06-10

Einige hundert Arbeitstunden späääter: DAMCV Rennen, die Strecke ist top vorbereitet und vorgetestet. Alle Mängel sind beseitigt und dies Strecke wurde heute erfolgreich abgenommen.

Das Ergebnis ist auf dem neuen Panoramabild unter dem Menüpunkt Strecke zu sehen.