+++ // MSC-HOF e.V. 1971 // +++

News 2016/07

2016-07-17

der Lehrgang vom MCC-Windeck-Hurst, gehalten von Pascal und Phillipo waren für alle Teilnehmer und Trainer ein voller Erfolg. Wie immer haben wir alle dazugelernt und das was wir können verbessert. Die Kindergruppe wird von Training zu Training besser, richtig sitzen, Armhaltung, Bremspunkte usw sitzen immer besser! Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin na dem wir die Kinder trainieren können. Nochmal viele Danke an die Initiatoren!

2016-07-16

die ersten 9 von ??? 4-Achser mit Erde (ohne Steine) wurde angeliefert und liegen an der Strecke, bereit für weitere Verbesserungen. Ab Montag konnen weitere Erdhäufchen dazu. Das scheint die beste Erde zu sein die wir bisher bekommen habe. Leider haben wir noch immer keinen Bagger .... :-( ....

2016-07-09

wir haben paar neue Bilder online und mitten drin eine kleine Foto-Session.... Die Strecke ist noch "gut in Schuss", trotz der vielen Reifen die drüber rollen....

Die Tage haben wir den Ersatztermin für das ausgefallene DAMCV Rennen auf September bestgelegt. Dann sind wir wieder mit einer TOP Strecke am Start. Den genauen Termin findet ihr bald unter den Terminen.

2016-07-04

wir haben die Öffnungszeiten "unter der Woche", Dienstag und Donnerstag für die Sommerzeit etwas verändert. Und hoffen das kommt so allen zu gute!

2016-07-03

Unser erster Kinderlehrgang wurde heute zur Zufriedenheit aller Beteiligeten mit gutem Wetter abgeschlossen, die Letzen auf der auf dem Gelände hat noch der kurze und heftige Regenschutt ereilt. Mit anfänglichen Überlegungen ob wir die erhoffen 8 Kinder in zwei Gruppen aufteilen oder nicht hatte sich während der Anmeldephase schnell erledigt. Wir haben insgesamt 23 kleine Faherinnen und Fahrer für diesen Tag glücklich gemacht. Alle haben etwas gelernt! Auch wir! Und wir hoffen, dass wir dieses Jahr eine weitere Gelegenheit finden diesen Tag zu wiederholen.

Bilder vom Event findet Ihr in unserer Gallerie.

(Falls die Bilder noch nicht online sind, bitte später wieder reinschauen!)

2016-07-02

wir haben es endlich geschafft unseren 2. Clublauf zu starten. Leider wurde wir auch dieses Mal nicht vom Nassen verschont, es hat aber alles viel Spass gemacht. Wichtig ist aber, dass wir keine Verletzungen bei unseren Fahrer hatte. Da sah es im letzen Jahr anders aus. Die Bilder sind wie immer in unserer Gallerie zu finden.

(Falls die Bilder noch nicht online sind, bitte später wieder reinschauen!)